Sponsorenstimmen

"Das Konzept zum Barcamp „Frauen machen Zukunft“ hat uns direkt zugesagt. Wir sind davon überzeugt, dass sich hier eine hervorragende Möglichkeit bietet, sich in einem dynamischen, offenen Format mit Teilnehmenden in den verschiedensten Funktionen sowie aus den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen zu vernetzen und auszutauschen und neue Denkanstöße zu erhalten."

Susanna Nezmeskal-Berggötz, Abteilungsleiterin Diversity & Values




Heike Wegener, Wegener PR




"Trio-Medien ist ein großartiges Team, ihre Ideen zu unterstützen ist für mich eine Ehre. Die Logo-Entwicklung für das BarCamp hat großen Spaß gemacht, wie jede Arbeit, die ich für TrioMedien machen darf. Ich bin sicher, dass es ein anregender Tag mit wichtigen Inspirationen wird."

 


Stefanie Naumann, Designbüro Lübbeke Naumann Thoben





"In unserem Unternehmen leben wir Gleichberechtigung aktiv, nahezu die Hälfte unserer Belegschaft ist weiblich und wird durch flexible Arbeitszeitmodelle in den Möglichkeiten unterstützt, Familie und Beruf miteinander zu vereinen.
Im Sinne eines verantwortungsvollen sowie gleichberechtigten Unternehmertums unterstützt die Brandt GmbH NGO‘s, die Missstände bei Frauen- und allgemeinen Arbeitsrechten aufzeigen und dagegen vorgehen."

Gunnar Kurz, Geschäftsführer der Brandt GmbH



"Ich freue mich, ein Teil der Veranstaltung zu sein, da das Thema darauf schließen lässt, dass Frauen aktiv mitgestalten können. Die Methodik des Barcamps bietet dafür große Gestaltungsmöglichkeiten."

 

Kornelia Danetzki, Fotografin



"Ich unterstütze das BarCamp "Frauen machen Zukunft", weil es einen attraktiven Rahmen bietet, Frauen zu bestärken und herauszufordern, erfolgreich ihren eigenen Weg zu gehen."

 

Sabine Röltgen, Aktien-Knowhow für langfristigen Börsenerfolg!